You are here

Eure Bilder in der Bildbesprechung + Verlosung

 

Objektfotografie - Eberhard SchuyIhr kennt ja sicher alle die Bildbesprechungen bei FotoTV mit Michael Jordan und Eberhard Schuy. Es stehen neue Aufzeichnungen in der nächsten Woche an. Wir freuen uns schon selbst richtig darauf. 
 
Und Eure Bilder können dabei sein!
 
Wer also gerne mal sein Bild bei FotoTV. ( wie immer anonym) besprochen haben mag , schickt es doch bitte an uns. Sendet uns eine Mail mit Eurem Bild an die redaktion[at]fototv.de ... Betreff der Mail sollte "Bildbesprechung" lauten. Dazu bitte angeben: Name und Anschrift für den Versand des Buches, bei Gewinn. Dazu das Bild mit max. 1500px Kantenlänge .
 
Über  Stills würde sich Eberhard natürlich besonders freuen aber alle anderen Themen sind natürlich auch gerne gesehen. Als druchsucht Eure Archive und dann das Bild direkt an uns. Wir verwenden das Bild anctürlich nur im Rahmen der Bildbesprechung.
 
Buchverlosung zur Bildbesprechung:
 
Unter den  Einsendungen, die ein Bild bis zum 15.07.2012 geschickt haben, verlosen wir das neue Buch von Eberhard - Objektfotografie -  Grundlagen für Einsteiger! Deshalb die Adresse in der Mail nicht vergessen.
 
Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!
12. Juli 2012 - 11:52

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name