You are here

Ein Abend mit... Ivo von Renner

Ivo von Renner ist der nächste FotoTV.-Star, mit dem ihr in einem virtuellen Zoom-Meeting einen Abend verbringen könnt. Am kommenden Dienstag, den 09.Februar um 21 Uhr, erwartet er euch zu einem spannenden Vortrag mit anschließender Diskussion.

Viele Zuschauer bei FotoTV. kennen Ivo von Renner bereits von seiner Masterclass auf unserer Seite. Als langjähriger Werbe- und Portraitfotograf, mit einer fotografischen Weisheit von mindestens 10 Fotografenleben, schaffte es Ivo von Renner in dieser Serie, dem einen oder anderen von euch die Augen zu öffnen und den nächsten Schritt in der Fotografie zu machen. Seid gespannt, was sich Ivo für diesen Abend vorgenommen hat. Eins ist sicher, der Abend wird ein Renner!

Den Einlass zum Zoom-Meeting erhaltet ihr über folgende Webseite:

https://www.fototv.de/ein-abend-mit

Kurz vor Start der Veranstaltung wird dort der Link zum virtuellen Konferenzraum hinterlegt. Die Veranstaltung ist exklusiv für unsere Vollmitglieder. Vorher bitte einloggen! Wenn ihr unseren Newsletter abonniert habt, bekommt ihr außerdem einen Newsletter mit dem benötigten Link.

In diesem Blogeintrag erfahrt ihr alles zu dieser Reihe. Dort gibt außerdem zahlreiche Hinweise, solltet ihr technische Probleme mit Zoom haben.

Die letzten Meetings mit Eberhard Schuy, Oliver Rausch und Andreas Jorns könnt ihr hier noch einmal sehen:

Bildbesprechung eingesandter Fotos

Fotografisches Weiterkommen

Andreas Jorns über das Arbeiten in Fotoprojekten
5. Februar 2021 - 17:36

Alle Beiträge zum Thema Bildgestaltung