You are here

Der monatliche Runterlader

Aufmerksame Zuschauer unseres weihnachtlichen Livestreams haben bereits im Dezember erfahren, dass FotoTV. im neuen Jahr mit dem "Download des Monats" eine neue Aktion für seine Vollmitglieder startet.

Was soll man sich unter dem "Download des Monats" genau vorstellen?

Eigentlich bekommt ihr ja bereits Anfang des Monats mit der aktuellen DigitalPHOTO einen monatlichen Download zur Verfügung gestellt. Wir haben uns nun überlegt, dass wir euch zusätzlich dazu einmal im Monat einen kompletten Kurs aus dem großen FotoTV.-Archiv bereitstellen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Filme herunterladen und ansehen, wenn ihr unterwegs seid und die Internetverbindung das Streamen unserer Videos nicht möglich macht.

Damit dies nicht zu sehr mit der Veröffentlichung der aktuellen DigitalPHOTO kollidiert, die euch immer zu Monatsanfang erwartet, wird es den Filmdownload immer zur Monatsmitte geben. Für genau einen Monat! Denn beim nächsten "Download des Monats" wird der aus dem Vormonat wieder offline gestellt. Es lohnt sich also regelmäßig bei FotoTV. vorbeizuschauen!

Euch erwarten verschiedene Serien aus dem Programm von FotoTV. und auch einige exklusive Inhalte. Es werden verschiedene Themen behandelt, sodass wir denken, dass über das Jahr verteilt für jeden was dabei sein sollte. Starten wollen wir mit einem echten Highlight! Im Januar erhaltet Ihr als "Download des Monats" die Masterclass mit Ivo von Renner, bei der es um den nächsten Schritt in der Portraitfotografie geht. Die Wahl für diesen Kurs kommt nicht von ungefähr, denn - so viel sei schon mal verraten - die nächste Masterclass mit Ivo von Renner steht bereits in den Startlöchern und wird im Februar ins Programm genommen. Wer sich also die Wartezeit darauf verkürzen möchte, ist mit dem Download für Januar genau richtig beraten.

Hier geht es zum Download für den Januar:

16. Januar 2023 - 12:54

Alle Beiträge zum Thema Next Level Fotografie