You are here

Alle Jahre wieder ...

Alle Jahre wieder gibt es auch dieses Mal für unsere treuen Vollmitglieder und DigitalPHOTO-Abonnenten einen stilvoll verpackten Weihnachtsdownload unter dem nicht nadelnden virtuellen Weihnachtsbaum!

Eigentlich gibt es sogar gleich zwei Geschenke! Ihr erhaltet zum einen wieder das komplette Jahresarchiv der DigitalPHOTO als PDF-Download. Dies ist vor allem für jene Mitglieder interessant, die in diesem rasant ablaufendem Jahr an das Herunterladen der einen oder anderen aktuellen DigitalPHOTO-Ausgabe nicht gedacht haben. Auch alle frischen Mitglieder, die erst im Laufe des Jahres hinzugekommen sind, können sich über einen ganzen Batzen an DigitalPHOTO-Artikeln erfreuen.

Hier geht es zum Jahresarchiv.

Der eigentliche Weihnachtsdownload aber sind die vier Sonderhefte der DigitalPHOTO, die in diesem Jahr veröffentlicht wurden. Auch diese könnt ihr als PDF herunterladen. Die vier Hefte behandeln jeweils ein Thema umfänglich, die da wären:

  • Aktfotografie
  • Naturfotografie
  • Blitzlicht
  • Dekoideen für die eigenen Bilder

Da dürfte für jeden was dabei sein!

Somit habt ihr für die Festtage und für die ungemütlichen Wintermonate eine Menge Lesestoff, mit dem ihr euch am knisternden Kamin oder an der weiß-gerippten Heizung gemütlich machen könnt.

Hier geht es zum Weihnachtsdownload.


Alle Jahre wieder gibt es auch eine neue Weihnachtsgeschichte im Programm. Nicht mit Ebenezer Scrooge, sondern mit Eberhard Schuy. Hier stimmen nur die Initialen überein, denn im Gegensatz zum Protagonisten von Charles Dickens‘ Weihnachtsgeschichte müssen Eberhard Schuy keine Geister heimsuchen. Stattdessen liefert uns Eberhard wieder mal eine geistreiche Bildidee, die dem einen oder anderen das Weihnachtsfest retten dürfte, der noch händeringend nach einer Geschenkidee sucht. Der mittlerweile 14. Weihnachtsfilm im Programm von FotoTV. ist auch dieses Mal komplett für alle registrierten FotoTV.-Zuschauer freigeschaltet.

Hier geht es zum Weihnachtsfilm.

Fotogramme digital erstellen

Was übrig bleibt, ist euch allen besinnliche, stressfreie Feiertage zu wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Bleibt alle gesund und schaltet auch im nächsten Jahr wieder bei FotoTV. ein. Im Programm werden euch viele neue Highlights erwarten, vom buchstäblichen Tanz auf dem Vulkan bis hin zu einem neuen Jahresthema, was euch die nächsten Monate begleiten wird. Seid gespannt!

17. Dezember 2021 - 12:29

Alle Beiträge zum Thema Still Life und Objektfotografie