You are here

Araki. Oder: wir sind 200

Liebe Leute,

wir haben hier grade den Schalter umgelegt und Euch nicht nur einen besonderen Leckerbissen serviert, sondern auch den 200. Film: Ein Interview mit Nobuyoshi Araki, dem wohl bekantesten Fotografen Japans.

Wen's interessiert: wir haben eine echte Pressemitteilung dazu verfasst!

Damit auch nicht-zahlende Gäste mit uns anstossen können, gibt es von diesem Film einen extralangen Preview von über 5 Minuten. Prost! Für abonnierte Zuschauer kleiner Tipp: Bis ganz zu Ende sehen!

Hier gibt es Araki zu sehen: www.fototv.de/araki

Wir trinken jetzt mal ruhig eine Tasse Kaffee und freuen uns über den schönen Film. Dann drehen wir heute Nachmittag den nächsten und morgen 2 und am Wochenende in Bad Kreuznach 3 und Dienstag 3 und Mittwoch 4 und Donnerstag 4. Ungelogen! Daher jetzt für die nächsten Tage Stille im Blog, der Mensch muss ja auch mal Filme machen.

Ihr könnt Euch in der Zwischenzeit einem sehr zivilisierten Gedankenaustausch bei uns im Forum anschliessen, die gut zu Araki und dem Wunsch von FotoTV passt, Euch Fotografie als Kunst näherzubringen. Klickt mal hier - eine tolle Diskussion!

Tschüss! Euer FotoTV

21. Februar 2008 - 15:09

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name