You are here

Wir nochmal im TV - LandesArt am 26. April 2008 um 19.15 Uhr im SWR Fernsehen

Liebe Leute,

der Bericht des SWR über FotoTV läuft morgen nochmal im TV. Hier ein Auszug aus dem Newsletter der Sendung Landesart:

Liebe ZuschauerInnen,

LandesArt, die Kultursendung für Rheinland - Pfalz mit folgenden Themen:

Trends Trends sind dazu da, um ihnen hinterherzulaufen - oder wenn man es netter formulieren will: Trends sind da, um sich nach ihnen zu richten. Ob Mode, Literatur, Musik, Kunst oder einfach nur Lifestyle, auch LandesArt richtet sich nach Trends - und richtet sie an.

[...]

foto.Tv.de Ein kleines Team aus Köln hat ein neues Foto - Portal ins Leben gerufen. LandesArt begleitet die innovativen Portalbetreiber und den Geschäftsführer Marc Ludwig nach Pirmasens.

Dazu passend noch ein Hinweis von unserem Experten für Fotogeschichte, Herrn Koshofer:

Liebe Freunde und Kollegen, sehr geehrte Damen und Herren,

morgen (Samstag) sendet das WDR-Fernsehen (3. Programm) in der "Aktuellen Stunde" (18.50-19.30 Uhr) einen Beitrag über die Polaroid Sofortbildfotografie und wohl auch den Polavision-Schmalfilm. Dazu wurde auch bei mir zuhause gedreht und komme ich zu Wort. Der Kameramann hatte eine raffinierte Einstellung: Er nahm mich durch einen Glastisch von unten auf, so dass die auf dem Tisch liegenden Polaroid-Objekte mich umrahmen. Anschließend besuchte das WDR-Team auch den Polaroid-Künstler Herbert Döring-Spengler in Köln-Porz.

Vielleicht habt Ihr/haben Sie Lust und Zeit, in diese Sendung hinein zu schauen. Ein schönes Wochenende wünscht Gert Koshofer

Schaut mal rein! In jedem Fall wünschen wir Euch ein tolles Wochenende! Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag in Hohenroda.

Euer Fotofernsehen!

25. April 2008 - 12:08

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name