Die wichtigsten Bildmotive in der Hochzeitsfotografie

Der Hochzeitsfotograf als Marke
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Carmen & Ingo
Social Media als Kundenbindung
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Laura Möllemann
Als Berufsfotograf mehr Aufträge schaffen
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Carmen & Ingo
emotionale Hochzeitsfotografie
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Carrie Morawetz
Erfolgreiche Hochzeitsfotografie
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Carmen & Ingo
Enge Räume fotografieren
Gekippte Perspektive in kleinen Räumen
Aleksandras Macijauskas im Interview
Das Festhalten der Zeit
Hochzeitsreportagen im dokumentarischen Stil
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Aleksy Aleksjew
Play it again...
Play it again...
4.375
0 h 28 m 39 s
29.01.2019

Unvergessliche Momente einfangen

Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Marco Schwarz

Marco Schwarz war ein weiteres Mal auf der Wedding Zone TV Bühne und hat einen Vortrag über unvergessliche Momente in der Hochzeitsfotografie gehalten.

Wenn man Hochzeiten fotografiert, bekommt man meistens nur eine Möglichkeit, das richtige Bild zu schießen. Es ist fast unmöglich, jeden wichtigen Augenblick im Voraus zu planen. Man kann aber durchaus seinen eigenen Stil für diese Situationen entwickeln – einen eigenen Bildstil, um unvergessliche Momente für immer festzuhalten. Marco stellt seine Tricks vor, mit denen er sicherstellt, dass er nie die wichtigen Momente verpasst und zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Equipment ist.