Die wichtigsten Bildmotive in der Hochzeitsfotografie

Als Berufsfotograf mehr Aufträge schaffen
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Carmen & Ingo
emotionale Hochzeitsfotografie
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Carrie Morawetz
Erfolgreiche Hochzeitsfotografie
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Carmen & Ingo
Der Hochzeitsfotograf als Marke
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Carmen & Ingo
Erfolgreiche Hochzeitsfotografie
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Julia & Gil
Social Media als Kundenbindung
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Laura Möllemann
Amédé Ackermann
Eine Live-Session mit dem jungen Künstler
Models anleiten mit Andreas Jorns
Andreas Jorns geht in die Praxis
Play it again...
Play it again...
4.5
0 h 28 m 39 s
29.01.2019

Wird geladen

Unvergessliche Momente einfangen

Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Marco Schwarz

Marco Schwarz war ein weiteres Mal auf der Wedding Zone TV Bühne und hat einen Vortrag über unvergessliche Momente in der Hochzeitsfotografie gehalten.

Wenn man Hochzeiten fotografiert, bekommt man meistens nur eine Möglichkeit, das richtige Bild zu schießen. Es ist fast unmöglich, jeden wichtigen Augenblick im Voraus zu planen. Man kann aber durchaus seinen eigenen Stil für diese Situationen entwickeln – einen eigenen Bildstil, um unvergessliche Momente für immer festzuhalten. Marco stellt seine Tricks vor, mit denen er sicherstellt, dass er nie die wichtigen Momente verpasst und zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Equipment ist.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.