You are here

Zu Weihnachten gibt es Geschenke!

Liebe FotoTV.-Zuschauer,

ein weiteres schönes Fotojahr neigt sich dem Ende entgegen. Doch bevor wir selber in die Weihnachtsferien aufbrechen, wollen wir natürlich unsere Tradition fortsetzen und euch auf zwei Arten beschenken!

Es gibt ein Geschenk für alle unsere Nutzer/innen und ein extra Geschenk für unsere Vollmitglieder, die FotoTV. mit ihren Beiträgen überhaupt ermöglichen.

Außerdem möchte ich erwähnen, dass der Karma Kalender, den ich euch in einem der letzten Newsletter ans Herz gelegt habe, dieses Jahr ganze 25.000 € für den guten Zweck eingebracht hat. Eine schöne Nachricht zu Weihnachten!

Wir bedanken uns bei allen unseren Mitgliedern und wünschen friedliche, besinnliche Feiertage und ein tolles Jahr 2017!

Euer Marc Ludwig und das gesamte FotoTV.-Team!

Geschenk 1: Schuynachten 2016!

Zum sage und schreibe neunten Mal präsentiert euch Eberhard Schuy mit einem Augenzwinkern und seiner charmanten Art Tipps zur Fotografie von Kerzenlicht. Ihr könnt euch Inspirationen für eure Weihnachtskarte holen oder die Tipps für zukünftige Projekte mit Kerzen verwenden.

Der Film ist für alle Nutzer und Nutzerinnen kostenlos - man braucht sich nur auf FotoTV.de kostenlos zu registrieren und einzuloggen! Bei verwandten Filmen findet ihr natürlich auch die anderen Weihnachtsgeschichten!

 

Fröhliche Schuynachten - kostenloser FotoTV. Film

Die perfekte Einstimmung auf ein entspanntes Fest! Hier geht's zum Film!

 

Geschenk 2: Stilpirats "Abenteuer Fotografie"

Wer einen FotoTV.-Vollzugang hat, darf sich über ein besonderes Geschenk freuen!

Hörbuch Abenteuer Fotografie von Steffen Böttcher als Weihnachtsgeschenk von FotoTV.


Denn im Download-Bereich für Vollmitglieder findet ihr für vorübergehende Zeit Steffen Böttchers Hörbuch "Abenteuer Fotografie - Aus dem Logbuch eines Fotografen" (Informationen dazu in Steffens Shop - Download und Anleitung bei uns)!

Steffen erklärt es euch auch gerne persönlich in diesem Video. :-)

Vollmitglieder können jetzt also das gesamte Hörbuch kostenlos runterladen und Steffen auf seinem Weg durch den Fotoozean folgen.

Vertreibt euch gerne damit die Zeit auf der Fahrt zu den Schwiegereltern oder infiziert eure Familienmitglieder mit dem Fotovirus. :-) Wir können sehr viel, was Steffen im Hörbuch sagt, sofort unterschreiben und wünschen euch viel Spaß damit!

Wie gewohnt, können Mitglieder mit vollem Zugang diese und natürlich alle anderen Filme bei FotoTV. anschauen, Kurse runterladen und das eigene Wissen testen!

Solltest du noch kein FotoTV.Mitglied sein, wäre es jetzt die beste Zeit, um den vollen Zugang zu FotoTV. zu holen!

Vollmitgliedern stehen über 2.400 Filme und zahlreiche Downloads zur Verfügung!

 

 

 
22. Dezember 2016 - 13:01

Alle Beiträge zum Thema Aktuelles