You are here

Weihnachten zu Haus – der Weihnachtsdownload ist da

Wie in jedem Jahr bescheren wir auch dieses mal unsere treuen Vollmitglieder mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk.

Dieses Jahr stand bei FotoTV. ganz im Zeichen von Homeoffice und der Kooperation mit der DigitalPHOTO. Da wir euch nicht mit unserer in diesem Jahr kaum benutzten, aber doch zum Teil stark abgenutzten Büroausstattung beschenken wollen (man weiß ja nicht, ob man sie im nächsten Jahr nicht doch wieder braucht), dachten wir, dass ein Weihnachtsgeschenk rund um unsere Kooperation mit der DigitalPHOTO weitaus angebrachter wäre.

Aus diesem Grund schenken wir euch dieses Mal drei Sonderausgaben der DigitalPHOTO, die zu den regulären Monatsheften veröffentlicht wurden. Dazu gehört ein Heft über die Nachtfotografie sowie eins über Portraitfotografie. Abgerundet wird das Ganze mit einem Heft, bei dem es um das Gestalten mit Fotos geht, also darum, was man mit Bildern machen kann, statt sie nur kurz auf dem Bildschirm zu betrachten und wieder für Monate auf der Festplatte zu vergessen. Spannendes Thema!

Ihr erhaltet diese Ausgaben als PDF-Dateien über den Downloadlink unten. Neben dem kompletten Jahresarchiv der DigitalPHOTO für 2020, welches ihr ebenfalls noch herunterladen könnt (und zwar hier), ist dies also eine Menge Lesefutter für die in diesem Jahr noch besinnlicheren Weihnachtstage, die man weitestgehend zu Hause verbringen wird. Wenngleich, den einen oder anderen dürfte dieses Weihnachten vielleicht sogar besonders erfreuen, wenn ihm der obligatorische Besuch bei der Schwiegermutter in diesem Jahr erspart bleibt. Vergesst aber ob der vielen Artikel in den Heften nicht den einen oder anderen Film bei FotoTV. zu schauen, zum Beispiel den traditionellen Weihnachtsfilm mit Eberhard Schuy:

Weihnachtsgeschenke abstrakt fotografieren

 

Hier geht es zum Weihnachtsdownload

 

 

Die neue Ausgabe der DigitalPHOTO wird euch übrigens aufgrund der Weihnachtstage und dem Jahreswechsel in der ersten Kalenderwoche ab dem 4. Januar zum Download bereitgestellt.

 

Das FotoTV.-Team wünscht euch gesunde und trotz aller Beschränkungen fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

18. Dezember 2020 - 10:33

Alle Beiträge zum Thema Aktuelles