You are here

Vormerken: Zweite FotoTV.U-Livesendung zu WordPress

Die zweite und abschließende Livesendung der FotoTV.U-Staffel zur eigenen Fotowebseite steht an. Am Donnerstag den 14. November 2019 um 19 Uhr senden wir wieder live aus unserem Studio in die Weiten des Internets.

Zu Gast ist dieses Mal Michael Omori Kirchner, der sich zusammen mit Marc Ludwig die eingeschickten Webseiten der teilnehmenden Zuschauer ansieht und analysiert. Gewiss wird es aber auch für alle, die in den letzten Wochen keine eigene Webseite gebaut haben, sehr informativ werden. Schließlich ist Omori als Businesscoach für Fotografen prädestiniert dafür, Internetauftritte mit seinen Vorschlägen auf ein neues Level zu bringen.

Die Sendung wird wie immer unter fototv.de/live als Livestream zu finden sein und ist auch hinterher noch per Aufzeichnung zu sehen. Allerdings habt ihr nur während der Livesendung die Gelegenheit, euch über den Chat in die Analyse einzumischen und Fragen zu stellen.

Wer noch an seiner Webseite baut oder damit noch kurzfristig beginnen möchte (hier geht es zur ersten Sendung und hier gibt es das Theme), kann seinen Link bis kurz vor Sendungsbeginn am Donnerstag über unser Kontaktformular schicken oder in der FotoTV.U-Facebook-Gruppe posten. Wir freuen uns auf eure neuen Webauftritte!

Also merken:

  • Donnerstag, den 14.November 2019 - 19 Uhr im Kalender eintragen
  • Webseite fertig bauen
  • Link schicken
  • Einschalten und Feedback erhalten
7. November 2019 - 16:25

Alle Beiträge zum Thema Aktuelles