You are here

Virtuelle Ausstellung zu FotoTV. Next Level Lift" online

In den letzten Wochen fand unter Zusammenarbeit mit der DRITTELREGEL Fotoschule aus Düsseldorf das FotoTV. Next Level Lift Projekt statt. Darin konnten unsere Zuschauer zum Thema „Heimat“ fotografisch kreativ werden und innerhalb einiger Wochen ein Fotoprojekt realisieren. Der Schwerpunkt lag dabei beim seriellen Arbeiten. Ziel war es, sieben Bilder zu machen, die den Begriff „Heimat“ auf vielfältige Art und Weise darstellen.

Die Bildergebnisse unserer teilnehmenden Zuschauer sind nun in einer virtuellen Ausstellung zu sehen. Ihr könnt sie über diesen Link besuchen:

https://t1p.de/heimat-ausstellung

Während des Besuches werdet ihr merken, dass es unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten des Begriffes Heimat gibt und jeder Fotograf sich individuell dieser Aufgabe gewidmet hat. Genauso vielfältig sind die kleinen Bilderserien, die aber alle unverkennbar einen gemeinsamen Nenner haben, eben die HEIMAT.

Wer Lust bekommen hat, sich auch mal am seriellen Arbeiten und einem Fotoprojekt zu versuchen, den verweisen wir auf das kommende Projekt der DRITTELREGEL Fotoschule, welches bereits am kommenden Freitag, den 26.11 startet.

Mehr Infos hier: https://drittelregel.de/

19. November 2021 - 15:09

Alle Beiträge zum Thema Fotoausstellungen