You are here

Neue Filmreihe auf FotoTV.: Das Lightroom 4 Kompendium

FotoTV. präsentiert das Lightroom 4 Kompendium mit Michael Müller

Im letzten Jahr haben wir euch eine ganze Photoshop CS5 Grundlagen-Serie mit Pavel Kaplun angeboten, die FotoTV.Abonnenten auch auf ihre Festplatte runterladen konnten. Aufgrund der positiven Resonanz wollen wir euch auch in diesem Jahr einen kompletten Bildbearbeitungs-Kurs anbieten.

In diesem Jahr nehmen wir uns Adobe Photoshop Lightroom 4 vor. Michael Müller, von dem Ihr bereits einige Lightroom Kurse auf FotoTV. sehen konntet, hat sich bereiterklärt ein komplettes Lightroom 4 Kompendium aufzunehmen, welches aus über 100 Tutorials in insgesamt 11 Kapiteln besteht.

Heute ist das erste Kapitel mit insgesamt zehn Filmen veröffentlicht worden, indem es um die ersten Schritte und den Bildimport in Lightroom geht. FotoTV.Abonnenten haben neben der Möglichkeit, die Videos auf FotoTV. zu sehen auch Option, dieses Kapitel runterzuladen.

Für alle Nichtabonnenten haben wir den Film Kataloge importieren kostenlos gestellt.

22. Januar 2013 - 11:52

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name