You are here

Neue photokinaTV Sendung - OM-D E-M1 Profinews

Olaf Kreuter ist Marketingleiter von Olympus Deutschland und Österreich. Im photokinaTV Interview stellt er die neuen Features der OMD E-M1 vor.

Anstatt wieder ein neues Modell herauszubringen und damit eventuell die Kunden zu verärgern, besinnt man sich bei Olympus des erst ein Jahr alten Flagschiffs im Segment der spiegellosen Systemkameras und wertet es massiv auf. Zum einen wurde die E-M1 optisch verschönert und ist nun auch in silber erhältlich. Dann wurde die Firmware grundlegend erweitert, welche kostenlos zum Download bereit steht. Ein Highlight: Es ist nun auch Teathered Shooting möglich.

Es gibt auch ein neues Pro-Objektiv, das Zuiko 40-150mm 1:2.8. Dieses Objektiv und auch die E-M1 selbst verfügen über optimalen Staub-, Spritzwasser- und Kälte-Schutz. Damit eignet sich das System auch für Sport- und Outdoor-Actionshootings.

 

19. September 2014 - 11:12

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name