You are here

Felix Rachor auf Workshop- und Masterclasstour

Felix Rachor ist im Juni und Juli wieder auf großer Workshoptour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz.  Der Mode- Beauty- und Portraitfotograf hat bereits einige Filme mit uns gedreht, wie zum Bespiel Testshooting mit Felix Rachor 1

Felix Rachor auf Workshoptour Felix Rachor

Fotos: Felix Rachor

Wer ihn live erleben will sollte sich unbedingt noch eines der letzten Tickets zu den Workshops sichern. Für unsere treuen FotoTV. Blogleser hat Felix sogar einen Rabatt in Höhe von 40 € eingerichtet: Gebt einfach bei der Ticketbuchung den Code "Hamster" ein.

Ein volles Tagesprogramm erwartet Euch bei „CREATIVE BEAUTY“ oder „PORTRAITS ENVOGUE“.

Diesmal gibts sogar etwas für Makeupbegeisterte:  „MAKEUP FÜR FOTOGRAFEN“, ein Workshop „der deine komplette Arbeitsweise verändern wird“ sagt Felix!

 Felix Rachor

Foto: Felix Rachor

Von einem kleinen Theoriepart über das Shooting bis hin zur Bearbeitung bekommt man einen super Überblick zu seinem Workflow.

 Felix Rachor    Felix Rachor

Fotos:Felix Rachor

Natürlich verrät er wieder diverse Tricks und plaudert aus dem Nähkästchen: Man sollte auf keinen Fall verpassen ihm Fragen zu stellen, denn diese Infos kann man sich immer am besten merken. 

 Felix Rachor

Wem ein Tag nicht genug ist, der sollte sich die 7 Tage Masterclass genauer ansehen. Diese und alle Infos zu den anderen Workshops findet ihr auch hier: 

https://www.felix-rachor.com/workshops/

Mit dem  Code "Hamster"  bekommt ihr 40 € Rabatt auf den Workshoppreis.

Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht des Autors.

Einige Filme mit Felix seht ihr hier:

Shooting planen und konzipieren, Testshooting Inspiration

Modefotografie Moodboard erstellen

Modefotografie Moodboard erstellen

Bildbearbeitung in Capture One 1

 

 

 

22. May 2018 - 15:03

Alle Beiträge zum Thema Aktuelles