You are here

Die FotoTV.-Weihnachtsfeier kommt!

FotoTV. feiert Weihnachten und ihr könnt live dabei sein! Wir wollen das Jahr 2022 gemeinsam mit euch ausklingen lassen und haben uns daher etwas ganz Spezielles für dieses Jahr überlegt und zwar: eine virtuelle Weihnachtsfeier mit euch und uns - dem Team von FotoTV.

Das Jahr neigt sich dem Ende und auch bei FotoTV. ist viel passiert und viel Neues für 2023 geplant. Das wollen wir zum Anlass nehmen, euch zu einer virtuellen Weihnachtsfeier mit dem Team von FotoTV. einzuladen. So könnt ihr daran teilnehmen:

Wann: Freitag - 09. Dezember 2022 um 17:00 Uhr

Wo: Auf dem FotoTV. YouTube-Kanal über diesen Link.

Was euch erwartet: Neben einem Jahresrückblick und einer Vorschau auf das Jahr 2023 haben wir auch noch die ein oder andere besondere Überraschung für euch parat. Eine davon hat mit Eberhard Schuy und seinem traditionsreichen FotoTV.-Weihnachtsfilm zu tun. Ihr als Zuschauer könnt zudem mit uns während der Sendung über den Youtube-Chat in Kontakt treten. Außerdem ist auch für musikalische Unterhaltung gesorgt. Es wird euch damit eine Sendung präsentiert, die es in der Form bei FotoTV. noch nicht gab!

Wer den Livestream nicht live verfolgen kann, braucht nicht traurig sein, die Aufzeichnung dazu findet ihr im Anschluss in voller Länge auf unserem YouTube-Kanal. Außerdem wird die Sendung am Dienstag nach Ausstrahlung auch bei FotoTV. veröffentlicht. Wir freuen uns auf euch!

Zur Weihnachtsfeier im Youtube-Kanal von FotoTV.

2. Dezember 2022 - 13:07

Alle Beiträge zum Thema Still Life und Objektfotografie