You are here

Der FotoTV.-WhatsApp-Kanal

Liebe FotoTV.-Zuschauer,

vielleicht ist dem ein oder anderen, der die App “WhatsApp” auf seinem Smartphone nutzt, in letzter Zeit schon das neue Feature, die Kanäle, aufgefallen. Bei diesen handelt es sich, simpel gesagt, um einen News-Kanal für Unternehmen oder Personen der Öffentlichkeit.

Auch uns ist dieses Feature natürlich aufgefallen, sodass wir überlegt haben, ob und wie wir einen hauseigenen WhatsApp-Kanal sinnvoll nutzen können.
Die logische Schlussfolgerung: Ein FotoTV.-Newskanal, den jeder von euch immer dabei hat.

Über unseren WhatsApp-Kanal informieren wir euch zu neuen Filmen, Live-Sessions oder weiteren Neuigkeiten auf FotoTV.de! Schnell, simpel, informativ.
Alles, was ihr tun müsst? Dem Kanal beitreten und die Benachrichtigungen aktivieren und schon bekommt ihr eine Meldung zu den neuesten Filmen und Live-Veranstaltungen direkt aufs Handy.

Außerdem braucht ihr keine Sorgen bezüglich eurer Daten oder eurer Handynummer haben. Denn diese werden im Kanal niemandem angezeigt, ihr seid also einfach ein stiller, unbemerkter Leser.
Auch vor Spam und Nachrichten-Lawinen braucht ihr keine Angst zu haben, denn außer uns kann niemand eine Nachricht verfassen - und auch wir werden in der Regel nur eine Meldung pro Tag verschicken. 

Am Ende des Tages ist der neue WhatsApp-Kanal also eine Win-Win-Situation: Für uns, weil wir unsere neuen Filme und Ankündigungen schnell direkt mit euch teilen können und für euch, weil ihr die Infos über die neusten Veranstaltungen und Beiträge in unserem Programm überall direkt aufs Handy bekommt.

Tretet also gerne über diesen Link bei, oder scannt an eurem Handy den folgenden QR-Code, um direkt im Kanal zu landen:

Wir freuen uns auf euch!

 

Unter einigen Versionen von iOS und Android - vor allem ältere - kann die Kanal-Funktion von WhatsApp zurzeit noch nicht freigeschaltet worden sein. Bei diesen Geräten soll die Funktion aber nach und nach durch Updates hinzugefügt werden.

24. Januar 2024 - 10:52

Alle Beiträge zum Thema Next Level Fotografie