You are here

Das FotoTV. Lightroom 4 Kompendium - Kapitel 4 online

FotoTV. hat das vierte Kapitel des Lightroom Kompendiums mit Michael Müller veröffentlicht!

Von nun an geht es an die Bildbearbeitung. In diesem und den folgenden Kapiteln bringt euch Michael Müller alles bei, was es zum Entwickeln-Modul zu wissen gibt.

Zunächst geht Michael intensiv auf die Oberfläche des Moduls ein, zeigt anschließend was es mit der Vorher-Nachher-Ansicht und der virtuellen Kopie auf sich hat. Schließlich stellt er euch in diesem Kapitel noch sämtliche Werkzeuge von Lightroom vor.

FotoTV.Abonnenten haben ab sofort einen Monat lang die Möglichkeit, dieses Kapitel runterzuladen.

Hier geht es zum Download.

Selbstverständlch können alle bisher veröffentlichten Filme des Kompendiums auch auf FotoTV. im entsprechenden Kanal gesehen werden.

Achtung: Zum Download steht immer nur das aktuelle Kapitel bereit. Kommt ein Neues raus, sind vorangegangene Kapitel nicht mehr downloadbar, sondern nur noch im Stream verfügbar.

7. May 2013 - 10:14

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name