You are here

Das FotoTV. Lightroom 4 Kompendium - Kapitel 3 online

 

FotoTV. hat das dritte Kapitel des Lightroom Kompendiums mit Michael Müller veröffentlicht!

In diesem Kapitel geht es weiter mit dem Bibliothek-Modul. Michael zeigt euch in zehn Filmen mit einer Gesamtdauer von über zwei Stunden, wie man Stichwörter vergibt, mit Metadaten umgeht, Bilder filtert und verschwundene Fotos wiederfindet. Außerdem zeigt er euch noch alles zum neuen Kartenmodul in Lightroom.

FotoTV.Abonnenten haben jetzt einen Monat lang die Möglichkeit das dritte Kapitel runterzuladen.

Hier geht es zum Download.

Selbstverständlch können alle bisher veröffentlichten Filme des Kompendiums auch auf FotoTV. im entsprechenden Kanal gesehen werden.

Achtung: Zum Download steht immer nur das aktuelle Kapitel bereit. Kommt ein Neues raus, sind vorangegangene Kapitel nicht mehr downloadbar, sondern nur noch im Stream verfügbar.

19. April 2013 - 14:50

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name