You are here

19.2., Köln: LIVE-Reportage "Kumbh Mela" von Thorge Berger

Einen FotoTV.-Star mal live auf großer Bühne erleben? Mit dem Reisefotograf Thorge Berger ist das am 19. Februar 2017 im Rautenstrauch-Joest Museum in Köln möglich.

Dann nämlich wird er seine LIVE-Reportage zum indischen "Kumbh Mela", dem größten Pilgerfest der Welt, vorstellen, auf die wir hier gerne hinweisen.

Die Kumbh Mela findet nach einem durch die Sterne bestimmten 12-Jahres-Rhythmus rotierend an vier verschiedenen Orten in Indien statt und Thorge hat sie alle bereist und natürlich viele Fotos und Videos gesammelt!

Auch Marc von FotoTV. war schon zusammen mit Thorge beim Kumbh Mela und hat dort fotografiert. In diesem Film berichtet Marc über seine Erfahrungen und gibt einen Eindruck vom Fest.

Kumbh Mela Indien

Mehr zum Kumbh Mela erfahrt ihr in Thorges Multivisionsshow am 19.2. in Köln. Es erwarten euch nicht nur viele Fotos und Videos, sondern auch Geschichten, Anekdoten und interessante Informationen zum Hintergrund dieses außerordentlichen Events.

Thorges Multivions-Show findet im Rahmen eines „Grenzgang-Thementages“ zu Pilgerreisen im Rautenstrauch-Joest Museum in Köln statt, passend zur Sonderausstellung „Pilgern - Sehnsucht nach Glück“ (08.10.2016 - 09.02.2017).

Thorge Berger - Kumbh Mela Reisereportage

Im Rahmen des Thementages gibt es ein entsprechendes Rahmenprogramm sowie zwei weitere Präsentationen.

Fotos: Thorge Berger.

Alle hier gezeigten Fotos und Texte unterliegen dem Urheberrecht des Autors.

Weitere Filme mit Thorge könnt Ihr hier ansehen:

Reisereportage Kathakali 1

Reisereportage Kathakali 2

Kamera für Reisen optimieren

Equipment für die Reise

Reisefotos planen via Mindmap

 

 

 
11. Januar 2017 - 11:09

Alle Beiträge zum Thema Aktuelles