JH Engström - Im Interview über seine Fotgrafie

Lachapelles letzten beiden Bücher im Diskurs
David LaChapelle: Lost + Found & Good News
Christian von Alvensleben Fotografie Fotograf Interview
Ein Projekt von Christian von Alvensleben
Zeitgenössische Fotokunst bei FotoTV.
Anmut braucht keine Anweisungen
David Drebin Beautiful Disasters
Ein Interview mit David Drebin
FotoTV. Beitrag über Charles Wilp
Sandra Abend über den vergessenen Ausnahmekünstler
Mimmo Jodice
Zeit und Vergänglichkeit
Robert Leslie
In Focus: A Lot of Projects
Jiang Jian - Impressionen aus Fernost
Der Archivar Chinas
Play it again...
Play it again...
3.65574
0 h 10 m 35 s
11.10.2012

Wird geladen

JH Engström

Instant Photographer

JH Engström im Interview

JH Engström spricht über die Fotografie und was sie für ihn bedeutet.

Dabei geht er oftmals auf die autobiografischen Hintergründe ein, die er vor allem mit seinen Fotobüchern zum Ausdruck bringt. Das Interview ist eingefärbt von einer herbstlich-melancholischen Stimmung, die dieses Interview im Kontrast zum sonst oft schnelllebigen Fotografie-Geschäft entschleunigt und fühlbar macht.

Es ist fast, als würde man JH Engström privat kennen. Das spiegelt auch sein Werk wider.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.