You are here

Wow! FotoTV ist DER offizielle TV Partner der photokina 2010

Liebe Zuschauer,

[img_assist|nid=41062|title=photokina pressekonferenz|desc=|link=none|align=left|width=196|height=145]gestern waren wir bei der Pressekonferenz der photokina 2010. Sehr schön, so mit Häppchen und 60 Journalisten und kostenlosen Kugelschreibern. Die photokina 2010 wird, das konnte man da sehen wieder ein riesen Event.

Als dann aber das Programm vorgestellt wurde, da kam dann ein für uns schon sehr erhebender Moment. FotoTV wurde als 'offizieller (und einziger) TV-Partner der photokina' vorgestellt!

Der Hintergrund: Wir werden 'photokinaTV' direkt auf der Messe produzieren. Das Ganze seht Ihr dann auch hier auf FotoTV. Geplant sind jede Menge Sendungen über Interessantes von der Messe, neue Produkte, Rahmenaktivitäten und so weiter.

Wir wollten das nur mal erzählt haben ;-)

Euch ein schönes Wochenende!

21. May 2010 - 14:15

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name