You are here

Wochenende

Liebe Zuschauer,

wir haben grade die Gewinner unserer Verlosung gezogen und benachrichtigt. Damit ist das Wochenende in greifbare Nähe gerückt. Heute morgen haben wir noch einen Film mit Eberhard Schuy gedreht und Henning opfert seinen Sonntag morgen, um Euch einen Film über Mikrofotografie zu drehen.

Euch erstmal ein geruhsames Wochenende. Und dent ran, dass der heutige Film kostenlos ist und dass Ihr zu unserem zweijährigen Jubiläum morgen noch einen Bonusfilm erwarten dürft.

Ach ja, und wir sehen uns vielleicht nächste Woche auf der Nikon Solutions. Wer kommen will, bitte dran denken kostenlose Tickets auf der Website von Nikon (einfach Banner hier auf FotoTV klicken) zu holen, sonst kostet der Eintritt 25 Euro.

Euer FotoTV

8. May 2009 - 15:25

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name