You are here

Werbung (?) in fremder Sache

Guten Abend,

seit dem Wochenende ist Lensavenue online. Warum wir hier davon schreiben? Es gab einige Themen im Forum, wo Leute sich nicht sicher waren, ob das eine oder andere Objektiv für sie geeignet ist. Der Standardtpp ist dann immer es mal beim Fachhändler zu testen und das Standardproblem, dass es keinen Fachhändler mehr gibt, der das noch machen könnte.

Lensavenue vermietet Objektive per Post. Das ist für den oben genannten Fall eine nette Sache oder für das Shooting für das man eine Spezialoptik braucht.

Sollte also für den einen oder anderen hier interessant sein. Nicht zuletzt reichen wir den Tipp und demnächst ein paar Banner aber auch gerne weiter, weil Lensavenue wie wir ein junges Unternehmen ist, dem wir viel Erfolg wünschen. Jawoll. Die sitzen bestimmt auch um 21h noch im Büro ;-)

Viele Grüße aus dem sich wieder normalisierenden Köln!

6. Februar 2008 - 20:58

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name