You are here

Update von Eberhard Schuy zu Loft2 Veranstaltungen

Eberhard Schuy gab uns grade einige Infos durch, die wir gerne an Euch weiterreichen:

1- Studiofotografie mit Jens Werlein und Eberhard Schuy

Im Kölner Studio von Eberhard Schuy wird es wieder mal einen Kurs zur Studiofotografie mit Jens Werlein und Eberhard Schuy geben. Bereits am Samstag den 3. Oktober findet der Workshop statt. Informieren und auch anmelden könnt Ihr euch wie immer über die Website von Loft2 > http://www.loft2.de

2- das Loft2 Blog ist seit einigen Tagen Online- hier gibt es täglich Neuigkeiten von Loft2 , Eberhard Schuy und Gästen. Dazu braucht man nicht viel zu schreiben, schaut einfach mal rein.

> http://loft2blog.blogspot.com/

3- Das neue Loft2 Projekt , eine ganz spannende neue Möglichkeit für alle fotografisch Ambitionierten jetzt auch im Studio fotografieren zu können:

Die * Loft-Gruppe / NRW * ist gerade dabei sich zu finden und es sind noch Plätze frei! Fotobegeisterte finden sich im Studio zu Workshops, Fotografie und Bildbesprechungen. Endlich die Lösung für alle Hobbyfotografen zwischen Fotoclub und einzelnen Workshops. Jeder kann jetzt im professionellem Studio shooten und auf Wunsch mit dem Profi an der Seite. Die Details wären hier zu umfangreich, sind aber jetzt auch schon im Loft2Blog zu finden. Wo gibt es mehr Fotografie live zu diesem Preis?

> http://loft2blog.blogspot.com/

4- zum Klosterworkshop Ende Oktober ist ein einzelner Platz freigeworden.

Wer Lust hat auf dieses besondere fotografische Wochenende kann sich auf der Loftseite genau informieren . > http://www.loft2.de/Kurse/loft2.html

 
15. September 2009 - 18:03

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name