Liebe Leute,

es geht dem Sommer zu und da stehen fotografisch andere Themen an, als im Frühling. Heute im Laufe des Tages kommt ein Film über das Fotofestival von Arles, das seine Schatten vorauswirft. Es ist vielleicht DAS Fotofestival in Europa und findet im Juli statt. Sicher ein super Anlass in die Provence zu kommen! FotoTV wird dort sein und wenn jemand von Euch auch kommt seid Ihr zu unserem FotoTV-Arles-Grillfest in der Camargue eingeladen. Wir wollen den Franzosen doch mal zeigen, was ene Bratwurst ist ;-)

Morgen dann eröffnen wir die Hochzeitssaison mit einem Film über einen etwas anderen Hochzeitsfotograf.

Nächste Woche geht es für uns nach Berlin wo wir 3 Urgesteine der deutschen Fotografie portraitieren - Ihr dürft gespannt sein. Von dort geht's am Freitag weiter in den Nord-Osten nach Zingst zum Fotofestival. Auch dort freuen wir uns über Besucher an unserem Stand im Fotozelt.

Tja und von Zingst geht die Tour direkt runter bis nach Mainz, wo wir auf der Hausmesse von Oehling, der minikina unsere Zelte aufschlagen und ein FotoTV-Kino aufschlagen.

Von daher kann es hier im Blog über die nächsten 2 Wochen etwas ruhiger werden. Filmtechnisch geht es aber wie gewohnt weiter. Lasst Euch überraschen!

Euer FotoTV!

22. May 2008 - 12:10

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name