You are here

Aua, aua, aua

Liebe Leute,

heute ist passiert, was eigentlich nicht passieren kann. Unser Server steht in einem Rechenzentrum und wird von wirklich versierten Leuten gemanaged. Keine Basteleien von Leuten die nicht wissen was sie tun...

In diesem Server ist eine Festplatte ausgefallen. Eigentlich kein Problem, da sie 'gespiegelt' wird, d.h. alle Daten doppelt vorhanden sind. Nur, dass die zweite Platte aus Gründen, die keiner erklären kann plötzlich Fehler hatte.

Unsere Techniker haben den ganzen Tag im Rechenzentrum verbracht, die Daten gerettet, neue Festplatten eingebaut, neue Software eingespielt und alles wieder ans Laufen gebracht. Immerhin, aber für Euch Zuschauer natürlich blöd, weil wir ja nicht zu sehen waren.

Als kleine Entschuldigung suchen wir Euch einen Bonusfilm raus, den wir in den nächsten Tagen einstellen. Es tut uns wirklich sehr sehr leid, aber wir sind immer noch fassungslos, dass das passieren konnte. Ich hoffe, Ihr glaubt uns, dass das ein Fehler war, der Stand dessen, was ich darüber weiss, so unglaublich ist, dass wir ihn uns immer noch nicht erklären können.

Wir gehen uns jetzt gegenseitig zur Strafe geisseln und wünschen Euch wieder viel Spass mit der Phönix-aus-der-Asche-Website. Nie war sie so schön wie heute....

Euer FotoTV-Team

13. Dezember 2007 - 21:18

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name