You are here

Ziv Koren Special

Liebe Leute,

einer von Euch hat es angeregt und wir haben es gemacht - ein Interview mit Ziv Koren. Wir haben letzte Woche die Freigabe dafür bekommen und gleichzeitig auch noch eine für einen eigenen Zusammenschnitt seines jetzt auf DVD erhältlichen Films. Letzteren stellen wir Euch heute frei, das Interview kommt dann morgen rechtzeitig für's Wochenende.

Als wir mit der Produktionsgesellschaft des Films gesprochen haben, konnten wir direkt noch 3 DVDs des Films für Euch loseisen. Die verlosen wir unter allen Kommentaren an den beiden Ziv Koren Filmen, die bis zum 31. November eingehen.

Der vereidigte Sachverständige hat die Ordnungsgemässheit der Lostrommel bestätigt und wird als Gewinner nur positive Kommentare ziehen ;-) (nee, nee, wir wollen wissen, was Ihr wirklich davon haltet....) Viel Spass damit und schickt weiter gute Filmideen. Es dauert zwar, aber wir machen das, wenn es passt.

Gruss vom FotoTV Team!

15. November 2007 - 12:19

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name