You are here

Natürlich fotografieren in Lünen

Liebe Leute,

da es morgen schon für einen Naturfoto-Dreh nach Hamm geht und wir ab Freitag beim Naturfotofestival der GDT in Lünen sind (3 Tage, vieeeeele Filme für Euch) haben wir diese Woche ein Naturfotospecial geplant. Ihr bekommt also 2 Naturfotofilme. Morgen und Freitag.....

In der Zwischenzeit und für's Wochenende empfehlen wir die Teilnahme an unserem Linkwettbewerb. Postet in Eurem Lieblingsforum, auf Eurer Homepage oder in einem Social Bookomarkdienst einen Link zu FotoTV und ihr habt die allerbesten Chacen auf eins von 3 Softwarepaketen oder auf ein Farbmanagementbuch.

Unten die Details.

Bis dahin ein schönes Wochenende wünscht schon mal: FotoTV

 

Gelinkt gewinnt

Wir arbeiten derzeit daran, dass man FotoTV im Internet besser findet. Dafür benötigen wir Links! Von Euch zu uns.

Daher die Bitte: Postet Adressen von Seiten, auf denen Ihr auf uns verweist im Forum . Egal, ob Eure Homepage, in einem Forum oder gerne auch in Bookmarkingtools oder in Profilen bei Flickr, fc, etc… Postet jeden Link einzeln, das erhöht Eure Chance auf einen dieser super Preise: Wir verlosen * 5 mal die Software „RAW Photostudio “, einem schicken Raw-Konverter und dazu * 20 Bücher ‚Farbmanagement für Fotografen !’ von Christoph Gamper und Christoph Künne (Christoph Gamper ist der Colormanagement-Spezialist von Colorvision und Christopf Künne Redaktuer bei der von uns sehr geschätzen Zeitschrift DOCMA).

Also 25 Preise für Eure Links, da ist es fast schwer, nicht zu gewinnen! Einsendungen bis zum 3. November gehen in die Verlosung ein.

24. Oktober 2007 - 19:54

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name