You are here

FotoTV.de - wir sind 5.000

Guten Tag zusammen,

Dieses Wochenende haben wir ein kleines Jubiläum gefeiert - es haben sich bisher 5.000 Leute für FotoTV registriert. Vielen Dank! Und vielen Dank auch für das meist so freundliche Feedback. Abgesehen von einigen Kritikpunkten an einer handvoll Filmen seid Ihr so positiv, dass wir es kaum glauben können....

Für die, die es sonst noch interessiert: Im September hatten wir knapp 300.000 Seitenabrufe. Da kommt der Server schon mal ins Schwitzen, aber er hält sich tapfer.

Jezt müssen wir nur noch mehr von Euch davon überzeugen ein Abo abzuschliessen und daran arbeiten wir. Mit tollen Filmen auf unserer Veröffentlichungsliste. Diesen Herbst wird sich Euer Fernseher langweilen ;-)

Beste Grüße vom FotoTV Team!

1. Oktober 2007 - 14:15

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name