You are here

FotoTV in Fürstenfeld

Nach dem Launch packen wir jetzt die Koffer, um zu den Fürstenfelder Naturfototagen zu reisen. Dort werden 12.000 Besucher erwartet und FotoTV ist live dabei. Hier, was man auf der Website www.glanzlichter.com über uns schreibt:

Auch FotoTV.de, das Internet Fernsehprogramm, präsentiert live die Möglichkeiten dieses neuen Mediums. Pünktlich zum Launch des Programms wird vor Ort ein Film über die Fürstenfelder Naturfototage gedreht. Auch führt FotoTV Interviews mit anwesenden Fotografen und zeichnet die verschiedenen Aktivitäten für das eigene Programm auf. Wer den Spezialisten bei der Arbeit über die Schulter schauen möchte, kann dies im Seminarraum 6 machen. Ergebnisse der Drehs werden vor Ort in einer Vorschau zu sehen sein. Naturfototage-Besucher erhalten am Stand von FotoTV einen Gutschein für ein vergünstigtes FotoTV Abo.

7. May 2007 - 10:43

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name