You are here

Newsletter

Liebe Leute,

für diejenigen, die unseren Newsletter nicht abonniert haben gibt es die aktuelle Ausgabe jetzt auch im Web zu lesen.

Wenn Ihr ihn nicht verpassen wollt - man kann ihn im eigenen Profil nach klicken von 'Bearbeiten' abonnieren. Da wir selbst wissen, wie elend Newsletter sind, die unsere Mailbox überquellen lassen, versenden wir ihn nur einmal im Monat. Kein Spam oder anderes. Wenn es mal was ganz Dringendes gibt, vielleicht noch einen weiteren, was aber bisher nur einmal vorgekommen ist. Es lohnt sich also, den Newsletter zu abonnieren, denn Ihr findet immer alle neuen Filme darin, sowie Infos zu Preisausschreiben und dergleichen mehr.

Schliesslich stellen wir Euch gleich als kleinen Bonusfilm einen Dunkelkammerfilm ein, weil es so lange zu dem Thema nichts gab. Der Daniel Düsentrieb der analogen Dunkelkammer hat wieder ein tolles Produkt ausgeheckt und weil wir finden, dass die analoge Dunkelkammer gerettet werden muss, geben wir Herrn Heiland gerne einen Filmplatz für seinen Schalenschwenker! Werbung? Ja und nein. Aber mittlerweile ist Werbung für analoge Dunkelkammertechnik sowas wie Selbstrettung, denn wenn der Sektor eingeht, haben wir ein grosses Stück Fotogeschichte verloren. Und vielleicht erinnern wir den ein oder anderen ja so daran, dass er noch ein Vergrößererschätzchen im Keller stehen hat!

Gruss aus Köln vom FotoTV Team!

16. Juni 2008 - 12:44

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name