Liebe Leute,

die photokina ist rum und es war eine ganz schöne Schlacht. Unser Stand war schön belagert und wir haben noch mehr Workshops gemacht, als geplant.

Wir müssen jetzt hier mal aufräumen und unsere Stimmbänder schonen. Ich will auch versuchen, eine kleine photokina-Nachlese zu machen. Da werd ich in der nächsten Zeit etwas im Blog posten. Wir haben ein neues Format gedreht, das bald als Bonus ins Programm geht. Dann noch einen photokina-Film, den wir für die Messe gedreht haben und den wir vielleicht auch hier zeigen können.

In der Zwischenzeit könnt Ihr die Aufzeichnungen der Live-Übertragungen von der photokina hier sehen. Feedback erwünscht!

LG MArc von FotoTV (stellvertretend für alle müden FotoTVler ;-) )

 

29. September 2008 - 17:46

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name