Posing in der Aktfotografie

In diesem Kurs widmen wir uns dem Modelposing. Der belgische Aktfotograf Pascal Baetens, den Ihr bereits aus einigen Filmen bei FotoTV. kennt, wird euch in diesem Kurs alle grundlegenden Kenntnisse vermitteln, die jeder Fotograf, der mit Models arbeitet, kennen sollte. In sieben Teilen wird Pascal die verschiedenen Posen vorstellen und miteinander verbinden.

Kaum ein Fotografie-Genre benötigt soviel Feingefühl und ästhetisches Verständnis wie die Aktfotografie. Auch für diejenigen, die eher selten Aktfotografie betreiben, sollte dieser Kurs interessant sein! Die Pose ist neben der Komposition und der Lichtführung eine weitere wichtige Komponente der Fotografie, um so eine Stimmung im Bild zu kreieren, die leider oftmals völlig unterschätzt wird. Wir wünschen euch viel Spaß!

In diesem Kurs widmen wir uns dem Modelposing. Die Pose ist eine wichtige Komponente der Fotografie

Der Kurs umfasst insgesamt 7 Videos in FullHD/1080p mit einer Gesamtdauer von 94 Minuten.

Preis: 29,90 €