Crashkurs zum Thema Lightroom CC | FotoTV.

Mit Wissenstest! Adobe Lightroom 6/CC bietet ein umfassendes Toolset für digitale Fotoentwicklung auf dem Desktop. Wir sorgen für einen einfachen Einstieg in die Software!

Dieser zehnteilige Crashkurs zu Lightroom 6/CC richtet sich vor allem an Einsteiger und Umsteiger von anderen RAW-Entwicklern. Dargebracht wird euch die Reihe von Fördy, seinerseits preisgekrönter Filmemacher und Fotograf aus dem schönen Heidelberg. Nach diesem Training solltet ihr in der Lage sein, die wichtigsten Funktionen von Lightroom CC zu beherrschen. Wer anschließend noch tiefer in die Materie eintauchen will, dem empfehlen wir unser großes Lightroom Kompendium mit Michael Müller. Hier wird zwar noch das ältere Lightroom 4 verwendet, was aber für die meisten Funktionen keinen Unterschied darstellt.

Crashkurs für Lightroom-Einsteiger, die mit der letzten Kaufversion der Software (Adobe Lightroom 6/CC) arbeiten möchten.

Der Kurs umfasst insgesamt 10 Videos in FullHD/1080p mit einer Gesamtdauer von 117 Minuten.

Preis: 19,90 €