Bildlooks in der Aktfotografie

In diesem Kurs geht es um verschiedene Bildlooks, die bei in der Aktfotografie eine große Rolle spielen. Vorgestellt werden sie euch von dem Schweizer Aktfotografen Dan Hostettler.

Dan ist in seiner Wahlheimat Prag als Sexy Women Photographer unterwegs und gründete hier sein StudioPrague. In diesem 9-teiligen Kurs stellt euch Dan zunächst sein Fotoequipment vor. Alle Shootings werden mit nur einem Blitzkopf realisiert, unter Zuhilfenahme verschiedener Lichtformer wie Softboxen, Reflektoren und Beautydishes.

Erfahrt in dieser Serie, wie ihr mit diesem reduzierten Equipment dennoch eine große Bandbreite verschiedener Looks realisieren könnt, angefangen vom klassischen Look in der Aktfotografie bis hin zum Bodyscape-Look.

Weitere Filme und Tipps zum Thema Aktfotografie gibt es auf unserer Kanalseite.