You are here

Hannover und Wettbewerb

Liebe Leute,

morgen geht's nach Hannover zum Fotofestival der dortigen Fachhochschule. Wem das nach verstaubter Uni klingt, liegt hier komplett falsch. Die Hannoveraner haben ein wirklich, wirklich beeindruckendes Programm zusammengestellt. Wo findet man schonmal 3 Magnumfotografen, Antonin Kratochvil, das Ehepaar Koch und weitere Fotografen dieses Kalibers auf einem Platz? Unser Tipp: Wer kann - hingehen!

Für die, die zu Hause bleiben müssen ein weiterer Tipp: Sonnenuntergang fotografieren! Damit kann man in Martin Gommels Wettbewerb nicht zuletzt auch ein FotoTV Abo gewinnen. Wir sponsern das, weil wir das für das heisseste Fotothema halten! Endlich mal ein Thema, das eigentlich tot ist, von Euch aber wieder zum Leben erweckt werden kann! Wir sind gespannt! 

Bis in Hannover oder beim Sonnenuntergang!

Euer FotoTV

17. Juni 2008 - 19:28

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name