You are here

Grüße aus Cannes

Liebe Leute,

heute abend ist es geschafft - Henning und ich haben eine ganze Woche Cannes bei den World Photography Awards hinter uns gebracht. Wir haben geschuftet und 6 Filme für Euch gedreht, darunter einen über das Event und jede Menge Interviews mit sehr sehr wichtigen und berühmten Fotografen.

Hergekommen sind wir mit der fotografenunfreundlichsten Airline der Nation - man denkt, dass Germanwings ein Billigflieger ist, aber weit gefehlt. Zu 70 Euro Ticket kommen die bekannten Steuern und Kerosinzuschläge. Dann 10 Euro pro Gepäckstück und zusätzlich noch 40 Euro für Übergepäck. Volksverdummung, wenn Ihr mich fragt. Wir werden die demnächst vermeiden... Das musste mal gesagt werden.

Jedenfalls...: Morgen geht's zurück nach Köln und nächsten Freitag dann wieder los nach Laupheim zu den Fototagen dort. Kommt jemand von Euch?

Für heute erstmal beste Grüße aus Cannes von müden Fotofilmern und Euch allen ein schönes Wochenende!

Marc und Henning aus Fronkroisch!

17. April 2009 - 22:47

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name