You are here

FotoTV sucht Praktikant/in

Hallo,

wir suchen einen Praktikanten als ‚WebTV Producer‘ für unser WebTV FotoTV.de.

Wir sind eine junge Firma mit einem kleinen Team, daher brauchen wir eigentlich 20 Leute. Gesucht ist also ein vielseitiger Praktikant. Hier einige der Felder, in denen wir uns Fähigkeiten wünschen würden:

1) Filmschnitt/Cutter. Ohne das geht’s bei uns nicht. Am besten Adobe Premiere, ggf. auch Final Cut Pro 2) Gutes bis sehr gutes Englisch. 3) Fotointeresse oder -kenntnisse 4) Kamera- und Tontechnik 5) Photoshop, Lightroom etc.

Dass man all dies kaum in einer Person findet ist uns klar. Wenn Du aber möglichst viele dieser Bereiche möglichst gut abdeckt, dann melde Dich!

Das Praktikum sollte bald starten, Arbeitsplatz ist Köln. Eine Bezahlung von 200 Euro ist sicher nicht toll, mehr ist nur leider nicht möglich, aber dafür haben wir ein grosses Augenmerk darauf, dass Dir richtig was beigebracht wird. Kein Kopierpraktikum, sondern handfeste Wissensvermittlung. Nach dem Praktikum besteht zudem grosses Interesse an einer bezahlten Weiterarbeit als externer Cutter.

Wir bieten ein sehr nettes Team, ein tolles Thema und die Bereitschaft, Praktikanten auch richtig etwas beizubringen. Nach mindestens 3 Monaten hast Du einen Querschnitt an Kenntnissen, die Dich für jedes WebTV interessant machen. Was wir nicht haben ist Dienst nach Vorschrift, Yukkapalmen und Betriebsausflüge nach Wanne-Eickel.

Wir sind gespannt!

LG vom FotoTV

6. Juni 2010 - 14:37

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name