You are here

Fotogramme machen mit Milena in Kölle

Liebe Freunde,

ich gebe nächsten Samstag einen Fotogramme-Kurs, bei dem noch 1-2 Plätze frei sind.

Bei Fotogrammen macht man Fotobilder in der Dunkelkammer ohne Kammera. Spannend für jedermann - man legt Objekte im Rotlicht in der Dunkelkammer auf Fotopapier, belichtet kurz und entwickelt die Papiere - und bei Begleitung auch geeignet für Kinder ab 4. Schön ist auch, selber Dinge mitzubringen. Nicht zu groß, gerne durchsichtig - alles was gute Konturen hergeben könnte.

Wer mag, kann die Fotogramme dann noch zu Osterkarten weitergestalten (es sind natürlich auch österliche Objekte vorhanden).

Hier noch mal die Fakten:

Samstag, 4.4.09 14-17.30 Uhr Art of Life Sieversstraße 37-41 (von Sülz aus mit der 9 zu erreichen + 3 Minuten Fußweg)

Kosten: 20,- inkl. Getränke und Material für Begleitpersonen 3,- für Getränke und Kekse (und wenn die auch ein Fotogramm machen wollen denke ich mir noch einen Materialbeiträgchen dafür aus)

Programm findet Ihr unter: http://www.lebenshilfe-nrw.de/wDeutsch/dienstleistungen_einrichtungen/ak...

Freue mich, wenn Ihr diese Mail auch noch an andere mögliche Interessierten weiterleitet : )

Beste Grüße Eure Milena

30. März 2009 - 18:08

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name