You are here

DSlos

Liebe Leute,

wir erhalten immer wieder Mails von Leuten, die gerne Zuschauer wären, aber auf dem Land nicht an DSL rankommen. Das Thema der schleppenden Versorgung in ländlichen Regionen findet auch immer mehr seinen Weg in die Presse und so entsteht ein Druck auf die Verantwortlichen.

Sprach man in Frühzeiten des Internets noch von der 'digital divide' oder dem Graben zwischen solchen Menschen, die sich Internet leisten konnten oder nicht, so habe ich das Gefühl, das dieser Graben mittlerweile auch zwischen denen verläuft, die DSL bekommen können und denen, die am ausgestreckten Arm der Quasimonopolisten verhungern.

Eine ganz interessante Seite zu dem Them ist http://www.kein-dsl.de/.

Dort findet Ihr Infos zu Alternativtechniken und Initiativen.

In der Hoffnung, dass sich bald etwas tut entlassen wir Euch heute mit diesem nicht fotografischen Thema!

Euer FotoTV

9. April 2008 - 18:50

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name