You are here

Das Internet wackelt

Liebe Leute,

Seit Montag abend gibt es einige Zuschauer, die Probleme haben, Filme zu sehen. Wir selbst können den Fehler nicht nachstellen, von Köln aus können wir Filme sehen. Auch im Rechenzentrum, aus dem die Filme geliefert werden ist alles in Ordnung.

Das ist eine ganz verflixte Situation, die wir schonmal für einen Tag hatten. Wir können leider nichts daran machen. Damals war der Grund, dass die Verschaltung zweier Provider auf dem sogenannten Backbone ein Problem hatte. Auf den langen Irrwegen des Internets kann das passieren - meist merkt man nichts davon, weil der Verkehr umgeleitet wird. Streams sind aber sehr anfällig, weil sie ohne Verzögerung durchgehen müssen.

Lange Rede kurzer Sinn: Für die die betroffen sind, tut es uns sehr leid. Meldet Euch bitte mit Kommentar an dieses Posting oder per Mail an info at fototv punkt de. Wir versuchen, wenigstens einzukreisen, wo das Problem ist, um zu erfahren, wann es behoben ist.

Danke für Eure Geduld, die Filme laufen Gottseidank in der Zwischenzeit nicht weg. Wir wünschen einen sonnigen Feiertag!

Euer FotoTV

21. May 2008 - 20:22

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name