You are here

Das FFA Symposium 2010 : 99 Cent - 30 Miopix

Die Fördergemeinschaft Fotografische Ausbildung e.V . organisiert dieses Wochenende
das 26. Symposium für den fotografischen Nachwuchs aus Handwerk und Studium
und die interessierte Fotoszene.

Zeitgemäßer Titel ist: 99 Cent - 30 MioPix, der etwas provokant auf die Grätsche der Branche
zwischen fotografischer Billigware und technischen High End Ansprüchen verweist.

123


Am Samstag wird an 50 Metern Wäscheleinen wieder unzensierte junge deutsche Fotografie zu sehen sein.
Zur Teilnahme sind Studenten, Auszubildende und Assistenten aufgerufen. (Anmeldung erforderlich)
Am Sonntag ist die Zeit der Referenten. Den philosophischen Überbau zum Thema liefert der ehemalige
Titanic Redakteur und „Zippert  Zappt“ Kolumnist der Welt, Hans Zippert.

Weitere Referenten werden sein: Der Nürnberger "CGI Guru" Prof. Jostmeyer, der Herausgeber des livestyle Magazines Mirage - Frank Rocholl, sowie die Fotografen Olaf Tamm und Franz Pfluegl.

Auch Peter Funch ist angefragt, den ihr unter anderem auch schon im FotoTV Programm sehen konntet.

Öffnungszeiten sind am  Samstag 17.4. von 12 bis 18 Uhr und Sonntag 18.4. von 10 bis 18 Uhr
Veranstaltungsort ist das "Neue Rathaus", Niederwall 20, 33604 Bielefeld

Allen die Zeit und Lust haben mal dort vorbeizuschauen, wünschen wir viel Spass!

Euer FotoTV

13. April 2010 - 13:03

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name