You are here

Die Tamron Challenge - SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD für den Gewinner

Der Trainer dieser Challenge ist Martin Krolop. Er wird die Kandidaten durch eine actionreiche Challenge führen. Es wird also spannend für die Zuschauer und Teilnehmer. 

Das gibt es zu gewinnen: Das Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD ist ein lichtstarkes Standardzoom mit umfassender Ausstattung. In diesem Objektiv wurde die aktuellste Technologie von Tamron verbaut.
 
Tamron Challenge
 
Der bewährt leistungsstarke Vibration Compensation (VC) Bildstabilisator sorgt für effektive Reduktion von Verwacklungen und der Ultrasonic Silent Drive (USD) Autofokus ermöglicht eine schnelle, leise und präzise Scharfstellung. Durch die Verwendung spezieller Glaselemente, darunter drei LD und zwei XR Glaselementen wird eine hohe Bildqualität sichergestellt und optische Fehler minimiert. Das „Super Performance“ (SP) Hochleistungs-Objektiv bietet insgesamt beste Leistung in Auflösung, Bildqualität und technischer Ausstattung.
 
Das leistungsstarke Objektiv der „Di“-Klasse wurde sowohl für digitale Vollformat- als auch APS-C-Spiegelreflexkameras konzipiert.
 
Der Wert der Objektives beträgt ca. 1349,00 EUR
 
---
 
Hier geht es zurück zum Haupteintrag.
22. May 2012 - 11:52

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name