You are here

Workshop: Orientalisch baden gehen mit Corwin

Erotischer Workshop im Leipziger Stadtbad

Der orientalische Bereich im Leipziger Stadtbad öffnet am Samstag den 18. September für alle Freunde der erotischen Fotografie seine Pforten.
Der Leipziger Bildermacher & Fotokünstler Corwin von Kuhwede, der 2009 als „Bester deutscher Aktfotograf 2009“ gekürt wurde, läd am 18. September zum Fotoworkshop alle Fotofreunde und -interessierte ein, mehr über seine Sichtweise der erotischen Fotografie zu erfahren.

Dabei geht es zum Einen um die Lichtführung mit natürlichem Licht, zum Anderen um den Einsatz und die Ausleuchtung mit professioneller Blitztechnik, aber auch um den wichtigsten Aspekt: den Umgang mit dem Modell und das Posing. Jeder, der im Besitz einer digitalen Spiegelreflexkamera ist und diese sicher beherrscht, kann sich bis 5. September unter corwin@merkesdir.de für eine Teilnahme anmelden.

Teilnahmegebühr 119€ pro Person.

31. August 2010 - 12:25

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name