You are here

Verlosung - FilmPack für das Wochenende

Langsam geht es ins Wochenende und verlosen für Euch mal etwas fotografische "Filmunterhaltung". Keine Kinokarten, aber ein FilmPack mit 5 Filmen Eurer Wahl aus dem FotoTV. Programm. Für Zuschauer ohne Abo mal die Gelegenheit ein paar Filme nach Wahl zu schauen.

FilmPack-Verlosung

Wir picken uns bis Vormittags (16.06.2012) aus den Zusendungen eine/n Glückliche/n. Mail mit Betreff "FilmPack-Wochendendverlosung" an die redaktion[at]fototv.de. Code kommt bei Gewinn per Mail. Viel Glück!

ÜBRIGENS: Nächstes Wochenende könnt Ihr FotoTV. und ein mehr als umfangreiches Rahmenprogramm LIVE bei der FotoTV.Challenge 2012 in Köln erleben. Es erwarten Euch spannende Wettkämpfe, tolle Motive, viele Fotobegeisterte, kostenlose Workshops und vieles mehr.

Also seid dabei (auch mit Freunden, Familie und Fotoclub) und feiert mit uns einen richtig tollen Tag, ganz im Zeichen der Fotografie. Mehr Infos zum Event gibt es unter: www.fototv.de/challenge2012

15. Juni 2012 - 12:30

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name