You are here

Umfrage für FotoTV.-Nutzer

Liebe FotoTV.-Nutzer,

wie ihr vielleicht wisst, sind wir bei FotoTV. immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen, Inhalten und Feedback, um unser Angebot für euch zu füllen und zu verbessern. Dafür brauchen wir allerdings eure Hilfe! Dafür haben wir ein paar Umfragen zu unterschiedlichen Themen vorbereitet, um einen besseren Einblick zu bekommen, was noch verbesserungswürdig ist bzw. welche Inhalte ihr euch wünscht.

Die Umfragen sind sehr kurz, sodass ihr jeweils nur ca. eine Minute braucht, um diese zu beantworten. Die Umfragen werden nach einiger Zeit ausgetauscht. Wenn eine neue Umfrage verfügbar ist, werden wir euch per Newsletter und auf der FotoTV.-Startseite darüber informieren. Bitte beachtet, dass ihr auf der FotoTV.-Seite eingeloggt sein müsst.

Hier gibt es die erste Umfrage:

 

 

Falls die Umfrage nicht zu sehen ist, bitte diesen Link besuchen.

 

17. Januar 2019 - 9:35

Alle Beiträge zum Thema Das FotoTV.-Archiv