You are here

Testbild am Montag (02.07.2012)

Ein Hinweis für unsere Zuschauer: Testbild an diesem Montag, den 02.07.2012

Unsere Server werden am Montag zwischen 22.00 - 23.00 Uhr  in die Wartung übergeben. Es kann also zu einer kurzen Unterbrechung unseres Programmes kommen.

Unsere bewährte Checkliste für Montag:

Testbild am Freitag, den 11.11.11

Die Arbeiten sollten nur 10 Minuten gehen. Wir bedanken uns aber jetzt schon für Euer Verständnis und entschuldigen uns für die minimale Zeit ohne FotoTV. Wir freuen uns aber darauf, nach der Wartung wieder für Euch auf Sendung sein zu können.

Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit uns solange bei...
 
 
... zu besuchen, um Euch mit News aus der Welt der Fotografie zu versorgen. Oder geht einfach mal früher ins Bett. :)
 
Liebe Grüße
 
Euer FotoTV.
2. Juli 2012 - 14:35

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name