You are here

Testbild am Freitag (11.11.11)

Achtung! Testbild an diesem Freitag, den 11.11.11 (Schnapszahl): Ein noch besseres und sicheres FotoTV. Erlebnis für Euch möglich zu machen, liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund werden unsere Server am Freitag ab ca. 9.00 Uhr vom Netz getrennt und für 2-3 Stunden wieder richtig flott gemacht.

Unsere Checkliste für Freitag:

Testbild am Freitag, den 11.11.11

Wir werden unsere Arbeiten natürlich so effizient wie möglich durchführen. Wir bedanken uns aber jetzt schon für Euer Verständnis und entschuldigen uns für die Stunden ohne FotoTV. Wir hoffen Ihr könnt die Zeit mit etwas anderem nutzen z.B. Arbeit, Brunch, Kamera putzen, Puzzle legen... :)! Wir freuen uns aber darauf, nach der Wartung wieder für Euch auf Sendung sein zu können.

Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit uns solange bei...
 
 
... zu besuchen, um Euch mit News aus der Welt der Fotografie zu versorgen.
 
Liebe Grüße
 
Euer FotoTV.
10. November 2011 - 9:52

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name