You are here

Priolite Action Challenge

Priolite Action Challenge

Am 14. und 15. Juni treten 4 Kandidaten in 5 verschiedenen Challenges bei der FotoTV.Challenge 2014 unter dem Motto "Abenteuer Fotografie" im Landschaftspark Duisburg während der Photo+Adventure gegeneinander an. 

Eine von fünf Challenges wird die Priolite Action Challenge sein.

Wir freuen uns die Firma Priolite zum ersten Mal als Challenge Sponsor dabeizuhaben!

Priolite ist auf leistungsfähige Blitzgeräte mit eingebautem aber wechselbaren Li-Ionen Akku spezialisiert und unterstützt Highspeed-Sync-Blitzfotografie. 

Für die Action Challenge haben wir uns was ganz Besonderes ausgedacht, um außergewöhnliche Bilder zu erstellen - seid gespannt.

  • Special: Speed Shooting Priolite Hot Sync System, FotoTV.Stand (Gleiswaage)
  • Preis für den Gewinner der Challenge: Blitzequipment von Priolite


Challenge-Drehs:

 

7. Juni 2014 - 11:23

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name