You are here

photokinaTV - Neuigkeiten vom Videomarkt

Mike Suminski ist Youtuber und betreibt mit derzeit 33.000 Abonnenten den größten deutschen Kanal zum Thema Videografie. Er zeigt dort, wie man professionell filmt, schneidet und mit Effekten umgeht. Im Interview nimmt er Stellung dazu, welche interessanten Eindrücke er bisher hier auf der Messe hinsichtlich Video gewinnen konnte.

Die Pressekonferenz von GoPro, auf der deren Produktneuheiten vorgestellt wurde, hat es Mike sehr angetan. Die GoPro 5 kommt mit einem Bildstabilisator, worüber auch der kleine Bruder, die Session, verfügt. Aber damit ist die photokina natürlich noch nicht erschöpft, Mike freut sich schon sehr auf die kommenden Tage.

Mike und Marc Ludwig besprechen auch, was aktuell auf Youtube passiert. Mike weiß zu berichten, dass sich vor allem im Bereich Gaming einiges im Wandel befindet. 360 Grad Animationen sind zum Beispiel schwer im Kommen.

21. September 2016 - 13:36

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name